Image Hosted by ImageShack.us"
Home

Über...

Freunde

MIÄUZ

Gästebuch

Archiv

Abonnieren

was für ein laaaanger Tag

Man könnt ihr euch vorstellen wie lange und langweilig ein Tag doch sein kann ... viiiiiiel zu lange...

Heute hat der Pole B-Day( an dieser Stelle noch mal alles Liebe und Gute !!! ) mal sehn ob er was plant... wenn ja kann es ja noch ein toller Abend werden ... wenn nicht fahr ich gleich einkaufen ... das bringt auch spaß .. wenn man andere damit in den wahnsinn treiben kann ...

 

hmm .. ich weiß was ich machen kann ... ich kann mal meine "ÜBER..." Seite bearbeiten.. ok dann fang ich mal an

 

Haudi Hoo dann mal =)

21.5.08 18:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de