Image Hosted by ImageShack.us"
Home

Über...

Freunde

MIÄUZ

Gästebuch

Archiv

Abonnieren

Oh man HART ....

ja ja ich weiß ich wollte viel mehr schreiben hab ich aber leider nicht geschafft...

was habe ich die letzten tage gemacht?!                                        Also ich habe die Woche über immer gearbeitet und mama wegen einem neuen Fernseher genervt ...

23.05.08

Erst waren wir bei Erna ... haben Hitler beim streichen zugeschaut... sind dann i-wann zu ähh(man das is schon so lange her) ich glaube zu heino und dem freund von andre ... dann i-wann zu mir 

zwischen durch waren wir noch bei mario ... das war auch echt richtig funny!! Hiltler und Mario haben aufgelegt und das echt richtig gut.. an dieser stelle muss ich noch mal sagen sie beiden sind echt gut!!!mario kann echt richtig was... und ich hab sogar ein autogramm

24.05.08

Saßen wir mit Hilter und Mandy hier bei uns .. also bei mir und Marco jaaaahaaa er musste das erstemal dran glauben ... er ist eingeschlafen


 

Hehe das war auch echt lustig :D:D

 

Naja letztes WE war ja B-Move und Infinity... war beides echt ganz funny ... 

 B-Move

Meiner Meinung nach war er viel zu schnell ... naja war aber lustig ... was für leute da rumliefen HART!!!!

Infinity war auch hammer geil!!!.... da ich aber ein totaler trottel bin ... hab ich mich mal wieder dazuleiten lassen früher zu gehen man ärgere ich mich darüber .... naja egal is passiert ab jetzt weiß ich dafür aber auch das ich das nächste mal auf mein bauch höre und das mache wo ICH mich wohl fühle....

 

So heute is der 07.06.2008 und ja ob wohl ich heute nichts machen gehe ich heute Hardstyle Convention ... gleich erstmal los zu Svenja.. ma sehn wie es wird und ob ich die Haustür finde :D 

 

so ich mach mich jetzt mal fertig!!! erstmal!!! CuCu 

7.6.08 18:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de